Unser Verein
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Club Galicia de Bonn e.V.

Unser Verein wurde am 21. November 1980 gegründet und fundiert jeher als interkulturelle Begegnungsstätte für Freizeit, Musik, Fußball und natürlich die galicische/spanische Küche.

An regelmäßige Veranstaltungen, an dessen Vorbereitungen sich alle Mitglieder beteiligen können, sowie an täglichen Zusammentreffen in unserem Vereinslokal, treffen die verschiedensten Kulturen aufeinander. Alljährlich findet unser galicisches/spanisches Kulturfest statt, an dem jeder teilnehmen kann, auch Nicht-Mitglieder. Auch zu unserem zweimal im Jahr stattfindenden galicischen Musikfest, der Foliada, freuen wir uns über jeden neuen Besucher!
Club Galicia de Bonn e.V.
Südstraße 124
53175 Bonn
Tel.: (0228) 319174
Unsere Fußballmannschaften
Wir freuen uns, dass der Club Galicia Bonn in der Saison 2016 / 2017 wieder zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga D hat.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und bitten um Unterstützung vieler Mitglieder und Freunde bei den Spielen unserer Mannschaften. Die Heimspiele werden wie gewohnt im Alten Godesberger Stadion an der Friesdorfer Straße ausgetragen.
Nächster Termin
Keine aktuellen Termine
Área de membros
tempo
visitantes
313337
ligazóns útiles
patrocinadores
Fliesen José
José Alijas-Alvarez
Email: fliesen.jose@web.de