Unser Verein
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Club Galicia de Bonn e.V.

Unser Verein wurde am 21. November 1980 gegründet und besteht seitdem als interkulturelle Begegnungsstätte für Freizeit, Musik, Fußball und natürlich die galicische/spanische Küche.

An regelmäßigen Veranstaltungen, an deren Vorbereitungen sich alle Mitglieder beteiligen können, sowie an täglichen Zusammentreffen in unserem Vereinslokal, treffen die verschiedensten Kulturen aufeinander. Alljährlich findet unser galicisches/spanisches Kulturfest statt, an dem jeder teilnehmen kann, auch Nicht-Mitglieder. Auch zu unserem zweimal im Jahr stattfindenden galicischen Musikfest, der Foliada, freuen wir uns über jeden neuen Besucher!
Club Galicia de Bonn e.V.
Südstraße 124
53175 Bonn
Tel.: (0228) 319174
Unser Vereinslokal
Unser neuer Pächter David de la Cruz und seine Familie freuen sich, Sie in typisch galicischer/spanischer Atmosphäre begrüßen zu dürfen.

Das Vereinsrestaurant bietet eine hausgemachte, landestypische galicische/spanische Küche an. Die abwechslungsreiche Speisekarte hat eine große Auswahl an Tapas und Salaten, sowie köstliche Fleisch- und Fischgerichte im Angebot.

Das Lokal ist sowohl für Mitglieder, als auch für Nicht-Mitglieder zugänglich und ist bekannt für sein angenehm familiäres Ambiente.
Zum regelmäßigen Angebot gehören auch Übertragungen spanischer und deutscher Sportereignisse.

Im Sommer ist zudem unsere kinderfreundliche Außenterrasse für Sie geöffnet.
Reservierungen für das Restaurant werden ausschließlich telefonisch während den Öffnungszeiten angenommen.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 17-23 Uhr
Samstag 14-24 Uhr
Sonntag 11-23 Uhr
Montag Ruhetag
Tel.: (0228) 319174
Unsere Fußballmannschaften
Wir freuen uns, dass der Club Galicia Bonn in der Saison 2017 / 2018 zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga C hat.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und bitten um Unterstützung vieler Mitglieder und Freunde bei den Spielen unserer Mannschaften. Die Heimspiele werden wie gewohnt im Alten Godesberger Stadion an der Friesdorfer Straße ausgetragen.
After-Zoch-Party 2018
11
Feb

2018

Am Karnevalssonntag ab 17:00 Uhr findet unsere alljährliche „After-Zoch-Party“ statt.
Alle Jecken, ob Mitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen.

Bei einem bunten Mix aus Karnevalsmusik, Rock, Pop und Schlagern werden wir viel Spaß miteinander haben. Zudem wird das beste Erwachsenen- und Kinderkostüm prämiert.

Um 17:00 Uhr wird uns das Prinzenpaar der Bonner GDKG mit seinem Hofstaat besuchen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen vieler Jecken in bunten Kostümen.

Das Clubrestaurant ist wie gewohnt von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

Club Galicia Bonn Alaaf! Friesdorf Alaaf! Bonn Alaaf!

Närrische Grüße
Der Vorstand
Mitgliederbereich
Neuigkeiten
Wetter
Besucher
333679
Nützliche Links
Sponsoren
Fliesen José
José Alijas-Alvarez
Email: fliesen.jose@web.de
Letzte Aktualisierung
Montag, den 05. Februar 2018